Schulleitung

Bei dem Internetauftritt unserer Schule anlässlich ihres Jubiläums darf natürlich die Schulleitung nicht fehlen! Und hier hält das Wirsberg eine Besonderheit im Vergleich zu anderen bayerischen Schulen parat, denn unsere Schule ist die Dienststelle eines Ministerialbeauftragten: Herr Weiß übt nicht nur die Schulaufsicht über das Wirsberg-Gymnasium aus, sondern zugleich über alle bayerischen Gymnasien in Unterfranken. Wir freuen uns darüber, dass Frau Zeyer-Müller in unserem Jubiläumsjahr als unsere Schulleiterin zu uns gestoßen ist und – auch als Stellvertreterin des Ministerialbeauftragten – zeigt, dass Leitungsaufgaben nicht nur Männersache sind. Unserem stellvertretenden Schulleiter, Herrn Kilian, danken wir speziell für seine großen Anstrengungen im Jubiläumsjahr, als er für einige Zeit die Leitungsaufgaben unserer Schule hauptsächlich erfüllte. In diesem Zusammenhang sei ebenso Herrn Raith gedankt, der zum Schulleitungsteam gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Wirsbergler/innen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.