Oase Mehring

Jeder in der Schule kennt sie: „Die Mehrings“. Sie leiten den Pausenverkauf des Wirsberg-Gymnasiums seit vielen Jahren und verkaufen dort viele leckere Brötchen, Brezeln und Hörnchen, aber auch herzhafte Mittagsgerichte.

Nun haben wir uns gefragt, wie so ein mehringscher Tagesablauf wohl aussieht, wo die leckeren Sachen herkommen und was die Mehrings in den vielen Jahren ihres Engagements am Wirsberg-Gymnasium erlebt haben.

Frau Mehring nahm sich die Zeit, um unserem rasenden Reporter Joschua von ihrer Arbeit zu erzählen.

Wir hoffen, dass die Mehrings uns alle noch sehr lange mit Leckereien versorgen. Weiter so und vielen herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Blickfänger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.